Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

20170316_165632

Wir sagen Danke für die Spende der Soroptimist International Deutschland – Club Frankenthal in Höhe von 1000 EUR für unser Projekt OaSE-alleinerziehend im Mehrgenerationenhaus Frankenthal.

Alleinerziehend zu sein oder zu werden kann nicht nur Folge sehr unterschiedlicher Ursachen und Lebensläufe sein, sondern jeder Vater und jede Mutter kann – gewollt oder ungewollt – in diese Situation kommen. Wir unterstützen, begleiten und beraten Alleinerziehende einmal im Monat mit unserer OaSE-Gruppe in Frankenthal. Besonders ist, dass das Angebot am Wochenende stattfindet und die Kinder mit betreut werden. Bei den Treffen werden aktuelle Themen und alltägliche Probleme besprochen und die Teilnehmer bekommen wertvolle Tipps und Hilfestellungen. Mit dieser Spende ist es uns möglich, dass Angebot weiter in Frankenthal zu etablieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. März 2017 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.20
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,542 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.