Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

Am kommenden Samstag, 11.04.15 in der Zeit von 10.00-13.00 Uhr besteht für Kursentschlossene noch die Möglichkeit, bei unserem naturpädagogischen Angebot für Eltern und Kinder jeden Alters den Frühling im Wildpark Rheingönheim zu erleben. Wir begegnen auf unserem Weg durch den Wald Jungtieren und der „erwachenden“ Natur. Wir riechen, fühlen, sehen, hören und werden gemeinsam mit anderen Familien zu Waldentdeckern. Es gibt noch wenige freie Plätze. Sprechen Sie uns an oder melden sich direkt zu dem Kurs FA-2015-1-04 an.

IMG_0839 FullSizeRender

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 9. April 2015 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.19
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,157 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.