Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

Viele Fragen ergeben sich, bei Einführung von Beikost:

Wann beginne ich mit der Nahrungsumstellung? Wie steige ich mit meinem Kind in die Beikost ein? Welcher Brei kommt wann? Selbst kochen oder Gläschen kaufen?

 

Antworten auf diese Fragen und noch vieles mehr erhalten Sie am 08.10.2014 in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr in der Lagerhausstrasse 123 bei einem Info-Vormittag in Kooperation mit der AOK Ludwigshafen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich über die AOK, Telefon: 0621/95303022 oder www.aok.de/rps an.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. September 2014 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.19
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,541 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.