Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

Das Stiefelprojekt im Hackgarten war das ganze Jahr über immer wieder ein Hingucker. Nun kehrt im Hackgarten winterliche Ruhe ein, um im kommenden Frühling wieder mit neuen Ideen zu locken.

Familie in Bewegung ist auch wieder dabei, denn Josefa Grieshaber hat sich auch für 2013 als Projektleiterin zur Verfügung gestellt. Gerne wollen wir auch unsere Mitglieder und Teilnehmer in das Projekt einbeziehen und regen an dieser Stelle eine Ideenbörse an. Die Stiefel werden weichen, um einem anderen familientypischen Gegenstand Platz zu machen. Es gibt schon die Idee bunte Spieleimer zu sammeln, um diese zu bepflanzen. Stiefel weg – Eimer hin! Wer hat noch andere lustige Ideen. Schickt Eure Impulse gerne an vorstand@familie-in-bewegung.de! Über die beste Idee sowie den Frühlingsstart im Hackgarten werden wir natürlich rechtzeitig berichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. Dezember 2012 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.23
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,128 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.