Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

2011 23 Jul

Am 27.igsten August wird gefeiert!

Beitrag verlinken: Trackbacklink | Tags: 

Mit vielen Familien den Vereinsgeburtstag feiern

Mit vielen Familien den Vereinsgeburtstag feiern

Der Verein freut sich, wie am 22.igsten Februar berichtet, in diesem Jahr über sein 5-jähriges Bestehen. Am 27.igsten August feiern wir dieses Ereignis im Rahmen des vhs-Aktionstages „Bildung und Integration“ im Bürgerhof. Die vhs war unser erster Kooperationspartner in Ludwigshafen. Mit den sehr guten Erfahrungen aus dieser Kooperation wurden wir von Anfang unseres Bestehens ermutigt unser Angebot für Familien in einem vielfältigen lebendigen Netzwerk mit anderen Vereinen, Organisationen und Institutionen zu organisieren. Das ist einer von zahlreichen Gründen, die wir gerne befeiern wollen.

Wir laden hiermit alle Mitglieder, Teilnehmerfamilien und Wegbegleiter ganz herzlich ein mitzufeiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere kleinen und großen Gäste sich gegen 11 Uhr im Bürgerhof einfinden würden, so dass sie sich zahlreich an unserem vorgesehenen kleinen Bühnenprogramm beteiligen könnten. Bringt gerne auch weitere Interessierte und Freunde mit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Juli 2011 und wurde abgelegt unter "Termine, Veranstaltungen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.24
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,472 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.