Familienpädagogische
Begegnung,
Begleitung &
Beratung
Ludwigshafen
Der Blog von Familie in Bewegung e.V. in Ludwigshafen

Unsere druckfrischen Programme für unser Kursangebot im ersten Halbjahr 2011 können am 23.11.2010 in der Wirtschaftsakademie, Turmstr. 8 in der Zeit von 17-19 Uhr abgeholt werden. Es werden dort in gewohnter Weise die Vorstandsfrauen für Fragen, Anliegen und Anregungen zur Verfügung stehen. Ab 29.11.2010 ist das neue familienpädagogische Kursprogramm im Internet auf unserer Homepage nachzulesen und es beginnt die Anmeldung für Mitglieder.

Für Nichtmitglieder beginnt die Anmeldung ab dem 06.12.2010. Und wer gerne noch schnell mit einem Jahresbeitrag von 20,- EUR Mitglied werden möchte, um die bevorzugte Mitgliederanmeldung zu nutzen, findet unser Beitrittsformular jederzeit auf unserer Homepage. Jede Familie, die noch in diesem Jahr Vereinsmitglied wird, bekommt ein Willkommens-Präsent (siehe auch blog-Eintrag „Alt und jung – gemeinsames Engagement für Familien“) und jeder, der eine Mitgliedschaft erfolgreich vermittelt, darf sich im Januar ein Glas selbstgekochte Marmelade im Büro abholen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. November 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Kursprogramm". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kurse, Gruppen und Aktionen für bewegte Familien läuft unter Wordpress 4.4.24
Anpassung und Design: Based on Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,151 Sekunden.
Spammers: Beware of the Dog.